Blogs » Arts & Handmade Crafts » Mbappe wurde zum Ligue-1-Spieler der Saison gewählt

Mbappe wurde zum Ligue-1-Spieler der Saison gewählt

  • Paris Saint-Germain veröffentlichte vor dem Spiel ein Poster, auf dem Mbappe, Ramos, Donnarumma und andere in Trikots bei Sprintaktionen zu sehen waren, was darauf hindeutet, dass diese Runde einen Einfluss auf die Meisterschaft haben wird. Wenn Paris in diesem Spiel ungeschlagen bleibt, kann es eine Runde früher als geplant den Meisterpokal der Ligue 1 gewinnen.

    Der Ligue-1-Gigant Paris Saint-Germain trennte sich am frühen Morgen des 28. Mai 1:1 gegen Straßburg und sicherte sich damit eine Runde früher als geplant den Ligue-1-Titel. Paris Saint-Germain hat vorzeitig zwei aufeinanderfolgende Ligue-1-Meisterschaften gewonnen, die 11. Ligue-1-Meisterschaft in der Vereinsgeschichte und die 8. Ligue-1-Meisterschaft in den letzten 11 Spielzeiten. Paris-Stürmer Mbappé wurde in der Saison 22/23 zum besten Spieler der Ligue 1 gewählt. Erwähnenswert ist, dass Mbappé im Paris Saint-Germain trikot zum vierten Mal in Folge zum Besten der Ligue-1-Saison gewählt wurde.

    Die Leistung von Paris Saint-Germain in dieser Saison kann als Höhen und Tiefen beschrieben werden, und die Aufstellung von Xia Chuang wird sich dramatisch verändern. Verlassen im trikots fußball Messi, Neymar und andere das Team? Wird Mbappe einen neuen Partner einführen?