Blogs » Arts & Handmade Crafts » Bundesliga-Titel noch in der Schwebe

Bundesliga-Titel noch in der Schwebe

  • In der 31. Bundesliga-Runde der Saison 22/23 spielte Dortmund zu Hause gegen Wolfsburg und ist aktuell Tabellenzweiter, 1 Punkt hinter Spitzenreiter Bayern München, und hat noch Chancen auf die Meisterschaft!

    Beim 14. Punkt des Eröffnungsspiels machte Laerson einen Pass von links, und Adeyemi sprang hoch und traf mit einem Kopfball, wodurch das Tor für die Heimmannschaft eröffnet wurde. Am 29. Punkt dribbelte Adeyemi im trikots fußball den Ball durch die Grundlinie und schickte dann eine Flanke. Am 37. Punkt startete Wolfe mit einem langen Pass aus dem Rückraum ein schnelles Break, Brandt legte von rechts nach und flankte in die Mitte, Mullen traf ein leeres Tor. Am Ende der ersten Halbzeit führte Dortmund 3:0. Dortmund baute die Ergebnisse in der zweiten Halbzeit weiter aus. Beim 54. Punkt setzte Bellingham einen Weitschuss von außerhalb des Strafraums, der Torwart des Gegners warf den Ball, doch am Ende flog der Ball hoch und landete im Tor. Beim 59. Punkt stiehlt Allais den Ball im Vorfeld, und Adeyemi drückt erfolgreich und erzielt sein zweites persönliches Tor des Spiels. In der 86. Minute bereitete Brandt Bellingham vor und erzielte ein weiteres Tor, der Anpfiff ertönte und Dortmund fixierte auf 6:0.

    In diesem Spiel brach Dortmund aus und besiegte Wolfsburg mit 6: 0. Die Spieler im Borussia Dortmund trikot zeigten eine sehr gute Leistung. Dortmund ist in dieser Saison das Team mit der besten Heimbilanz in der Bundesliga, hat alle vergangenen 10 Heimspiele gewonnen, liegt aktuell hinter den Bayern in der Tabelle und hat noch die Chance auf den Meistertitel!