Blogs » Arts & Handmade Crafts » Vegas führt die Serie mit 2:0

Vegas führt die Serie mit 2:0

  • Vegas beendete die Serie früh in der Verlängerung und verschaffte Dallas damit die Führung in der Serie. In der NHL-Geschichte gingen die ersten beiden Spiele der beiden Conference-Finals in die Verlängerung. Wie die Panthers im Osten gewannen die Vegas Golden Knights beide Spiele und gingen am Sonntagnachmittag mit 2:0 in der Serie gegen die Dallas Stars in Führung

    Die Golden Knights haben nun alle drei Nachsaison-Überstundenspiele gewonnen, während die Dallas Stars vier verloren haben (einschließlich dieser beiden gegen Vegas). Zu Beginn des zweiten Spiels war es nicht klar, aber Tore und Chancen waren für beide Teams wertvoll. Die Golden Knights im nhl trikots dominierten das dritte Viertel von Spiel 2 und sicherten sich den Sieg.

    Die Dallas Stars, die 2 Spiele im Rückstand sind, müssen ihre Form anpassen. Wenn sie das Spiel verlieren, sind sie raus! Das Vegas-Team ist nicht mehr weit vom finalen Showdown entfernt und die Spieler in NHL trikot Vegas Golden Knights müssen weiter hart arbeiten!