Blogs » Arts & Handmade Crafts » Der Zustand des Stanley-Cup-Wahnsinns

Der Zustand des Stanley-Cup-Wahnsinns

  • The Kraken, der sich in dieser Saison am meisten verbessert hat, erreichte die Playoffs und traf in der ersten Runde der Western Conference Playoffs auf die Avalanche.

    Es gibt nichts Besseres als in den Playoffs zu sein, es ist die lustigste Zeit des Jahres und es ist aufregend, die Spiele aus nächster Nähe zu sehen. Die erste Runde macht immer Spaß, weil jeder denkt, dass sein Team eine Chance hat zu gewinnen!

    Torvanen im NHL trikot Seattle Kraken erzielte das erste Playoff-Tor in der Geschichte von Seattle Kraken, und Grubauer erzielte 34 Paraden für Seattle. Die Krakens feierten ihr Playoff-Debüt im Stanley Cup, indem sie den Titelverteidiger Colorado Avalanche in der ersten Runde der Western Conference mit 3:1 besiegten.

    Es war ein gutes Spiel, alle haben ihren Job gemacht und der Torwart hat gut verteidigt. Spieler, die nhl trikots tragen, sind bestrebt, es ihren Fans während des Spiels zu zeigen. Herzlichen Glückwunsch an die Krakens, die die erste Runde gewonnen haben, das Vertrauen der unterstützenden Fans hat sich ausgezahlt, es ist ein tolles Ergebnis!