Blogs » Arts & Handmade Crafts » Inter Mailand trifft auf Manchester City

Inter Mailand trifft auf Manchester City

  • Für Inter Mailand ist dies ein großartiger Moment, an den man sich gerne erinnern sollte! Mit einem Vorsprung von 2 Toren in der ersten Runde ließen sie auch in der zweiten Runde ihre Wachsamkeit nicht nach. Wenn Inter Mailand dieses Spiel gewinnt, ist es das sechste Mal in der Geschichte, dass es ins Champions-League-Finale einzieht, was die Erwartungen von Mailand mit Sicherheit neu erfrischen wird Fans!

    Zu Beginn des Spiels ließ Milan in der ersten Halbzeit zwei gute Chancen aus. Leo hatte nur einen Schuss, um gefährlich zu werden. Er hatte gerade erst eine Verletzung hinter sich und es war offensichtlich unmöglich für ihn, die Last zu ertragen, Milans beiden zu helfen -Tor-Comeback. Es ist schade, dass es zu einer solchen Situation nur wenige Screenshots zu diesem Spiel gibt. Die Konfrontation zwischen beiden Mannschaften war gleichermaßen erbittert. In der ersten Halbzeit verursachten beide Mannschaften gemeinsam 22 Fouls und stellten damit einen neuen Rekord in der Champions League dieser Saison auf. In der zweiten Halbzeit ersetzte Inzaghi Lukaku und Lautaro, was einen großen Einfluss auf Milans Abwehr hatte. In der 74. Minute durchbrachen zwei Stürmer von Inter Mailand die Abwehr von Milan, und Lukaku im trikots fußball half Lautaro dabei, den Sieg zu erringen. Lautaro, der das Tor erzielte, eilte aufgeregt an die Seitenlinie, um diesen großartigen Moment mit den Fans zu teilen!

    Lautaro, der in zwei Saisons in Folge 25 Tore geschossen hat, ist zweifellos der Held von Inter Mailands Einzug ins Champions-League-Finale. Dieses schicksalhafte Tor ermöglichte es auch, dass Lautaro, der ein Inter Mailand trikot trug, ohne Spannung zum besten Spieler des Spiels gewählt wurde. Der argentinische Stürmer des Weltmeisters steht kurz davor, das Team gegen Manchester City anzuführen und freut sich auf die Endrunde am 11. Juni!