Blogs » Arts & Handmade Crafts » Inter steht mit einem Bein im Finale

Inter steht mit einem Bein im Finale

  • Das Milan-Duo, das in der Champions League gute Leistungen gezeigt hat, steht kurz vor dem Kampf um den Einzug ins Finale! Im Hinspiel des Halbfinales der UEFA Champions League spielte der AC Mailand zu Hause gegen Inter Mailand. Das Fehlen von Leo, dem wichtigsten Stürmer des AC Mailand in dieser Saison, machte auch Inter Mailand, das auswärts spielt, vor dem Spiel zur vielversprechenderen Mannschaft.

    Tatsächlich fehlte Milan nach Spielbeginn ein Stürmerkern und die Verteidigung in der Mitte wurde vernachlässigt, und Inter Mailand zeigte eine dominantere Leistung. Calhanoglu erzielte in 8 Minuten einen Eckstoß, und dann erzielte Dzeko im trikots fußball erfolgreich den ersten Punkt des Spiels. In 11 Minuten schoss Mkhitaryan zum zweiten Mal das Tor des AC Mailand und verhalf Inter Mailand schließlich zum 2:0-Sieg gegen den Rivalen in derselben Stadt. Dies ist auch das erste Mal, dass die Nerazzurri das Mailänder Derby in der Champions League gewannen. Charhanoglu, Der Meister wurde in diesem Kampf zu einem der größten Helden von Inter Mailand!

    Inter Mailand hat das Schicksal der Champions League bereits beim 2:0-Auswärtsspiel gegen den AC Mailand in der ersten Runde selbst in die Hand genommen, doch der AC Mailand wird in der zweiten Runde die Rückkehr des Startstürmers Leo einläuten, so die Spieler Beim Tragen von Inter Mailand trikot muss man sich konzentrieren. Bis zum allerletzten Moment muss man auf einen harten Kampf mit dem Gegner vorbereitet sein. Nur so können Sie Ihren Wunsch erfüllen und das Champions-League-Finale erreichen!