Blogs » Arts & Handmade Crafts » Der AC Mailand gewann das Hinspiel

Der AC Mailand gewann das Hinspiel

  • Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Champions League, und es hängt auch damit zusammen, dass Neapel noch nie zuvor in die K.o.-Runde der Champions League eingezogen ist. Letztes Liga-Wochenende verlor Neapel zu Hause gegen den AC Milan mit 0:4 und erlitt damit die schlimmste Niederlage seit dieser Saison.Jetzt will Neapel auf dem Heimplatz des AC Milan unbedingt den AC Milan schlagen.

    Nachdem kurz nach der Eröffnung gute Gelegenheiten vergeben wurden, wurde die Abwehr von Neapel vom AC Mailand durchbohrt. Am 40. Punkt machte Leo einen Querpass, ohne den Ball zu stoppen. Ben Nasser, der ein trikots fußball trug, erzielte das Tor mit einem Stoß und erzielte das erste Champions-League-Tor seiner Karriere und half dem AC Mailand, den ersten Punkt des Spiels zu erzielen 1 -0. In der zweiten Hälfte des Spiels änderten die beiden Mannschaften das Ergebnis nicht: Ben Nassers einziges Tor des Spiels half dem AC Mailand, Neapel mit 1:0 zu schlagen! Anguisa erhielt die zweite Gelbe Karte und wurde des Platzes verwiesen. Am Ende verlor Neapel und verlor erneut. Außerdem wurde Kim Min-jae vergilbt, und er wurde automatisch gesperrt, nachdem er zwei gelbe Karten gesammelt hatte. Er wird die zweite Runde verpassen.

    Der AC Mailand hat Neapel zum ersten Mal seit der Coppa Italia im Januar 2019 zu Hause besiegt. Trainer Pioli sagte nach dem Spiel in einem Interview, dass die beiden Mannschaften noch eine 50-prozentige Chance auf das Weiterkommen haben und auch die Rückrunde noch ein sehr ausgeglichenes Spiel werden wird. Ich hoffe, dass die Spieler im AC Mailand trikot in der zweiten Runde besser spielen und den Einzug ins Halbfinale anstreben!